Der erste Anfang ist gemacht

Der erste Anfang von uelbus.de ist gemacht. In den letzten Tagen habe ich den Blog sowie den Pausenraum und das Hilfecenter installiert und soweit an das Dunkle Design angepasst.

Ansicht: uelbus.de (Blog)

Zudem habe ich eine Firma in meiner Region (Danke an die RUMAS GmbH aus Willich) gefunden, die Ersatz- und Ausbauteile für Busse verkauft. Ostersamstag werde ich den VDV Arbeitsplatz aus einem Daimler nach Hause schaffen. Ab da Bauen wir #Gemeinsam einen Bus @Home. Deswegen war es mir selber Wichtig, das die Internetseite bereits soweit fertig ist, dass ich mich zu 97% auf den VDV Arbeitsplatz konzentrieren kann.

Im Pausenraum werden nicht nur die Abrechnungen für virtuelle Mitarbeiter erstellt, nein auch hier kann man über den Regionalen ÖPNV schreiben und das Bautagebuch meines Arbeitsplatzes verfolgen.

Ansicht: pausenraum.uelbus.de (Forum)

Benötigst du einmal Hilfe, so stehe ich und das Support Team dir gerne in unserem Hilfecenter zur verfügung. Lege dir hier einen Benutzer an und schreibe uns ein Ticket mit deiner Frage rund um die uelbus.de.

Ansicht: support.uelbus.de (Hilfecenter)

Wann genau das Datum der ersten Fahrt sein wird steht aktuell noch nicht fest, da ich selber noch keinen genauen Zeitplan habe wann ich zumindestens den Arbeitsplatz soweit fertig habe, das ich damit OMSI spielen kann. Ich informiere euch aber regelmäßig um den geplanten Start der uelbus.de, Alternativ können wir uns auch in unserem Discord Server treffen, die Adresse dazu findest du auf unserer Internetseite.

Bis dahin wünsche ich euch alles Gute und bleibt Gesund!