MAN New Lions City – Repaints Solo-Version

Zitat von der Entwicklerseite: Die letzten Meter sind bei einem Lauf oft die anstrengendsten. Das ist bei der Entwicklung vom OMSI-AddOns nicht anders.

Viele Dinge passieren am Ende gleichzeitig, dazu gehört das Erstellen von Repaints, damit der Bus aus einem AddOn sofort auf einigen OMSI-Karten einsatzbereit ist. Aber, fast noch wichtiger ist das Bugfixing. Es bleibt fast nicht aus, dass bis zum Ende immer noch Fehler entdeckt werden, ohne deren Beseitigung kein Release erfolgen kann. Das ist auch beim OMSI-AddOn MAN New Lions City nicht anders.

OMSI2-AddOn MAN New Lions City – Repaints Solo-Version (© HALYCON)

Bevor die bekannten Fehler nicht gefixt sind, kann ein Release nicht erfolgen.
Wir denken, dass jeder Freund von OMSI, den das AddOn interessiert, ein Interesse an einer möglichst fehlerfreien Version hat. Aus diesem Grund nennen wir keine finalen Termine, weil wir wissen, dass auch unerwartete Probleme auftauchen können und Bugfixing oft länger dauert als gedacht oder sogar manchmal ganz neue Probleme schafft.

OMSI2-AddOn MAN New Lions City – Repaints Solo-Version (© HALYCON)

Die Veröffentlichung ist für März geplant, ein genauer Termin kann noch nicht genannt werden.

Bildquelle: © HALYCON