OMSI-AddOn MAN New Lions City auf die Version 1.05 aktualisiert

Zitat von der Entwicklerseite HALYCON.

halycon.de

Kurz nach der Version 1.04 wurde die Version 1.05 online gestellt. Enthalten einige Änderungen, die es in die 1.04 nicht mehr geschafft haben, aber nun fertiggestellt wurden. Neben der Korrektur einiger weißer Flächen, wurde auch das Seitenrollo gefixt. Die Fahrertür hat einen Sound erhalten und der Bus kann nun mehr als zu 50% betankt werden. Außerdem wurden Stahlfelgen ergänzt.

OMSI-AddOn MAN New Lions City auf die Version 1.05 aktualisiert (© HALYCON)

Im Einzelnen handelt es sich bei den Änderungen um:

  • Stahlfelgen ergänzt (Eintrag für die CTI: vis_felge)
  • Weiße Flecken korrigiert
  • Linienschild rotiert jetzt korrekt
  • Bus kann nun mehr als 50% betankt werden
  • Fehlende, überarbeitete Modell-Config nachgeliefert
  • Sound von Fahrertür hinzugefügt
  • Seitenrollo gefixt

Erfolgt die Aktualisierung nicht automatisch, können Sie diese auch manuell ausführen.
Klicken Sie hierfür im Bereich Bibliothek – > Downloads und dann auf die rechte Schaltfläche neben OMSI, um den Download manuell zu starten. Die Version des installierten AddOns lässt sich an der Versionsdatei im OMSI-AddOn-Verzeichnis ersehen.

Das komplette Changelog mit allen Änderungen befindet sich übrigens im AddOn-Verzeichnis, wo auch die Handbücher zu finden sind. Weitere Korrekturen sind bereits in Arbeit. Inhalt und Zeitraum hierzu, können wir nicht nennen.