Winsenburg 2015 & Krummenaab 2019 als neue Standorte hinzugefügt

Die uelbus.de hat die Ausschreibungen für die Städte Winsenburg 2015 und Krummenaab 2019 erhalten. Ab dem 01.06.2021 werden wir auch diese beiden Städte mit unseren Fahrzeugen befahren können.

Standort: Winsenburg 2015 (Freeware DLC)

Winsenburg ist eine Großstadt in Niedersachsen unweit von Hannover. Es stehen euch 49 Linien ! Die Linien sind aufgeteilt in 5 Citybuslinien, 8 Moonlinerlinien (Nachtbusse),1 Schnellbuslinie, 1 SEV Linien und 34 Stadtbusse.

Die Map wurde komplett Um & Ausgebaut ! Mit eigenen Haltestellen Ansagen,Fahrgast Stimmen und eigenem Ticketpack als auch komplett eigenerstellte Fahrpläne !

Standort: Krummenaab (Freeware DLC)

„Krummenaab 2019“ ist die offizielle Version der Map Krummenaab.

Es ist geschafft, seit 2015 gibt’s diese OMSI-Map und nun ist sie offiziell fertig! Kommt mit ins tiefste Bayern, erlebt Natur pur und entdeckt einige neue/abgeänderte Bereiche!

  • zwei CITY-Linien in Krummenaab
  • INTERCITY-Linie ins Krummenaaber Umland
  • SHUTTLE-Linie zur Gedenkstätte
  • DB-Linie zwischen Deutschland und Tschechien
  • Stadtbuslinie in Tschechien

Winsenburg 2015 trägt die Standort ID: 16 und Krummenaab 2019 die ID 17.

Wir die uelbus.de sind ein virtuelles Busunternehmen für den Omnibussimulator OMSI 2, gegründet am 20.03.2021. UEL steht für die Abkürzung Überland, ausgesprochen wird unser Name „ÜLBUS“, wegen den Sonderzeichen haben wir uns aber für ein „UE“ entschieden. Bei uns können sich virtuelle Busfahrer kostenlos anmelden, die das gemeinsame Hobby, nämlich den öffentlichen Personennahverkehr, vertreten und teilen möchten. Wir simulieren Betriebsabläufe, die in einem echten Verkehrsbetrieb auch vorkommen können – eben nur virtuell am PC.